BigBikeForum.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BigBikeForum.de » Schrauberecke » Tuning & Optimierung » Traktionskontrolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traktionskontrolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strakuweit   Zeige Strakuweit auf Karte Strakuweit ist männlich
- Sohn des Südens -

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Aus der Goldstadt
Bike: R6 RJ15

Traktionskontrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.motorradonline.de/de/zubehoer...hruesten/115197

Gerade im R6Club gesehen...

Zwar recht teuer, aber ein nettes Gimmick

Vll. wirds das in paar Jahren auch bei den Japanern in Serie geben, ich finde es durchaus vorstellbar...

11.12.2009 16:49 Strakuweit ist offline E-Mail an Strakuweit senden Homepage von Strakuweit Beiträge von Strakuweit suchen Nehmen Sie Strakuweit in Ihre Freundesliste auf
Murphy Murphy ist männlich
Biker - Gott

images/avatars/avatar-475.jpg

Herkunft: Hannover
Bike: R1

RE: Traktionskontrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie genial man es in Serie umsetzt, sieht man bereits an der s1000rr

erfahrungsberichte von der bazzaz gibts in einem 43seiten Thread im r4f
11.12.2009 17:00 Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murphy in Ihre Kontaktliste ein
p-john   Zeige p-john auf Karte p-john ist männlich
Verkleidungsschleifer

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Oberfranken, Kronach
Bike: CBR 600 RR Movistar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahah total überteuert... das baut einer ausm hondaboard gerade in seiner garage und will auch ne kleinserie machen

mit unter anderem schräglagensensor, datenlogger und lauter so spielereien

für nen bruchteil des preises^^
11.12.2009 17:38 p-john ist offline E-Mail an p-john senden Beiträge von p-john suchen Nehmen Sie p-john in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p-john in Ihre Kontaktliste ein
Murphy Murphy ist männlich
Biker - Gott

images/avatars/avatar-475.jpg

Bike: R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis kann halt verlangt werden, weil es kaum Anbieter gibt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murphy: 11.12.2009 17:50.

11.12.2009 17:50 Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murphy in Ihre Kontaktliste ein
ZeroCool   Zeige ZeroCool auf Karte ZeroCool ist männlich
Kurvenjäger

images/avatars/avatar-107.jpg

Herkunft: Busenhausen
Bike: YZF R6 RJ05 Bj. 03
Kennzeichen: AK

Schon interresant!!!
Aber für 1100 bzw. 1800 eus etwas überteuert.
Und "nur" 700 € für die Abstimmtung. Naja omg. Geiler Stundenlohn ugly2

Wobei es bei 6ern etwas verfehlt ist. Da kann man doch die "Power" der 6er gut kontrolliern. Meistens ist es sowieso die Vorderachse. Bis auf 2 bis 3 Momente war es die Vorderachse. Zumindest ist es bei mir so.

Wobei ich noch keine Renne gefahren bin.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZeroCool: 12.12.2009 01:09.

12.12.2009 01:00 ZeroCool ist offline E-Mail an ZeroCool senden Beiträge von ZeroCool suchen Nehmen Sie ZeroCool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeroCool in Ihre Kontaktliste ein
-Shaol!N-   Zeige -Shaol!N- auf Karte -Shaol!N- ist männlich
Kawasutra

images/avatars/avatar-496.jpg

Bike: 636ccm, grünes Blut

Zitat:
Original von ZeroCool
Schon interresant!!!
Aber für 1100 bzw. 1800 eus etwas überteuert.
Und "nur" 700 € für die Abstimmtung. Naja omg. Geiler Stundenlohn ugly2

Wobei es bei 6ern etwas verfehlt ist. Da kann man doch die "Power" der 6er gut kontrolliern. Meistens ist es sowieso die Vorderachse. Bis auf 2 bis 3 Momente war es die Vorderachse. Zumindest ist es bei mir so.
Wobei ich noch keine Renne gefahren bin.

sehe ich auch so... unter 1000ccm bei nem reihenvierzylinder einfach nicht erforderlich.

*KLICK MICH!* BigBikeForum.de Merchandise *KLICK MICH!*

12.12.2009 13:09 -Shaol!N- ist offline E-Mail an -Shaol!N- senden Homepage von -Shaol!N- Beiträge von -Shaol!N- suchen Nehmen Sie -Shaol!N- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Shaol!N- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BigBikeForum.de » Schrauberecke » Tuning & Optimierung » Traktionskontrolle

Views heute: 54.924 | Views gestern: 94.025 | Views gesamt: 6.129.610

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH