BigBikeForum.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BigBikeForum.de » Schrauberecke » Auspuff » Leo Vince Evo 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leo Vince Evo 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m00nscout m00nscout ist männlich
Speedjunkie

Bike: GSX-R 750
Kennzeichen: H-JL **

Leo Vince Evo 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand erfahrung mit Leo Vince oder der Komplettanlage Evo 2?

http://www.leovince.de/index.php4?h=s1p1&n=s1pn&m=s1pr

GSX-R K8 08-09
Danke im vorraus
05.02.2010 16:58 m00nscout ist offline E-Mail an m00nscout senden Beiträge von m00nscout suchen Nehmen Sie m00nscout in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m00nscout in Ihre Kontaktliste ein
Gixxer59   Zeige Gixxer59 auf Karte Gixxer59 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-324.jpg

Herkunft: Hannover
Bike: Speedy 1050 / GSX-R 750RS
Kennzeichen: H-FP **

RE: Leo Vince Evo 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problematik ist die Geschichte mit dem KAT bei ner Komplettanlage. Bei denen ist keiner bei und für Bj. 08 muß zwingend einer verbaut sein

05.02.2010 21:25 Gixxer59 ist offline E-Mail an Gixxer59 senden Homepage von Gixxer59 Beiträge von Gixxer59 suchen Nehmen Sie Gixxer59 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gixxer59 in Ihre Kontaktliste ein
-Shaol!N-   Zeige -Shaol!N- auf Karte -Shaol!N- ist männlich
Kawasutra

images/avatars/avatar-496.jpg

Bike: 636ccm, grünes Blut

RE: Leo Vince Evo 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab juni 2006 um genau zu sein..

*KLICK MICH!* BigBikeForum.de Merchandise *KLICK MICH!*

05.02.2010 22:17 -Shaol!N- ist offline E-Mail an -Shaol!N- senden Homepage von -Shaol!N- Beiträge von -Shaol!N- suchen Nehmen Sie -Shaol!N- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Shaol!N- in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Danke Jochen. Du bist so gut zu mir Freude

05.02.2010 22:22 Gixxer59 ist offline E-Mail an Gixxer59 senden Homepage von Gixxer59 Beiträge von Gixxer59 suchen Nehmen Sie Gixxer59 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gixxer59 in Ihre Kontaktliste ein
Strakuweit   Zeige Strakuweit auf Karte Strakuweit ist männlich
- Sohn des Südens -

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Aus der Goldstadt
Bike: R6 RJ15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt dazu auch so einschiebe Kat´s

08.02.2010 06:47 Strakuweit ist offline E-Mail an Strakuweit senden Homepage von Strakuweit Beiträge von Strakuweit suchen Nehmen Sie Strakuweit in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann haste soviel Geld ausgegeben, das du dir auch was vernünftiges hättest kaufen können Zunge raus

08.02.2010 13:00 Gixxer59 ist offline E-Mail an Gixxer59 senden Homepage von Gixxer59 Beiträge von Gixxer59 suchen Nehmen Sie Gixxer59 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gixxer59 in Ihre Kontaktliste ein
m00nscout m00nscout ist männlich
Speedjunkie

Bike: GSX-R 750
Kennzeichen: H-JL **

Themenstarter Thema begonnen von m00nscout

Was heißt für euch vernünftig? Akrapovic hat auch kein kat dabei? Bin am überleben ob akra leo oder arrow oder ganz was anderes weiß aber nicht was.
09.02.2010 10:48 m00nscout ist offline E-Mail an m00nscout senden Beiträge von m00nscout suchen Nehmen Sie m00nscout in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m00nscout in Ihre Kontaktliste ein
Norris   Zeige Norris auf Karte Norris ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Blackforest-RT
Bike: R6 rj11
Kennzeichen: VS - OT 8

Was heißt hier bitte "hättest ne gescheite kaufen können" Ich hab die Komplettanalge und kann mich absolut nicht beschweren. Hab auch kein Kat mehr drin, juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. Und dem TÜV kann man es auch erklären, der lässt einen so oder so durch.

Die Grenzwerte von der AU sind bei Motorrädern so hoch gesetzt, dass man eigentlich nie durch fliegen kann.

Von der Qualität bin ich auch zufrieden, der Einbau hat zwar bisl gedauert, aber sonst lief alles bestens. Jetzt nach einiger Zeit hat sich das Carbon minimal verfärbt, aber nicht wirklich tragisch. Klang ist auch super, eventuell bisl zu laut.

Also Akra hätte ich mir nicht geholt.

13.02.2010 17:42 Norris ist offline E-Mail an Norris senden Beiträge von Norris suchen Nehmen Sie Norris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norris in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Norris anzeigen
BabyBlade04   Zeige BabyBlade04 auf Karte BabyBlade04 ist weiblich
Speedjunkie

images/avatars/avatar-467.jpg

Herkunft: Velbert
Bike: Honda cbr 600 rr pc37
Kennzeichen: ME - PD**

Heine Schreibmodus "ON"

bei moppeds mit PC und Komplettanlage kann man das Mapping auch so runterschrauben das man ohne Kat trotzdem locker durchkommt zwinker die Karre lauft dann zwar zeitweise scheisse aber hauptsache die grenswerte stimmen zwinker

Heine Schreibmodus "OFF"
13.02.2010 17:44 BabyBlade04 ist offline E-Mail an BabyBlade04 senden Beiträge von BabyBlade04 suchen Nehmen Sie BabyBlade04 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabyBlade04 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BigBikeForum.de » Schrauberecke » Auspuff » Leo Vince Evo 2

Views heute: 1.012 | Views gestern: 91.640 | Views gesamt: 5.981.673

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH