BigBikeForum.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BigBikeForum.de » Marktplatz » Suche » Halle / Gewerbefläche Raum Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halle / Gewerbefläche Raum Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Shaol!N-   Zeige -Shaol!N- auf Karte -Shaol!N- ist männlich
Kawasutra

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Hannover
Bike: 636ccm, grünes Blut

Halle / Gewerbefläche Raum Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche wie beschrieben ne Halle oder Gewerbefläche mit WC, dichtem Dach, Betonboden und Stromanschlüssen mit separatem Stromzähler... Falls jemand was hat oder seine Lauscher in die Richtung aufsperren könnte fänd ich das sehr nett =)

100-230m² werden benötigt. Aber auch bitte bei abweichendem Wert anbieten.

Tel Nr: 01638580611

*KLICK MICH!* BigBikeForum.de Merchandise *KLICK MICH!*

03.03.2010 16:35 -Shaol!N- ist offline E-Mail an -Shaol!N- senden Homepage von -Shaol!N- Beiträge von -Shaol!N- suchen Nehmen Sie -Shaol!N- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Shaol!N- in Ihre Kontaktliste ein
Knallerbse   Zeige Knallerbse auf Karte Knallerbse ist weiblich
Verkleidungsschleifer

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: Hameln
Bike: *nichts mehr*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jochen, du has aus Versehen in Biete gepostet zwinker
03.03.2010 17:48 Knallerbse ist offline E-Mail an Knallerbse senden Beiträge von Knallerbse suchen Nehmen Sie Knallerbse in Ihre Freundesliste auf
-Shaol!N-   Zeige -Shaol!N- auf Karte -Shaol!N- ist männlich
Kawasutra

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Hannover
Bike: 636ccm, grünes Blut

Themenstarter Thema begonnen von -Shaol!N-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah dankeschön ich werds mal verschieben

*KLICK MICH!* BigBikeForum.de Merchandise *KLICK MICH!*

03.03.2010 17:54 -Shaol!N- ist offline E-Mail an -Shaol!N- senden Homepage von -Shaol!N- Beiträge von -Shaol!N- suchen Nehmen Sie -Shaol!N- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Shaol!N- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BigBikeForum.de » Marktplatz » Suche » Halle / Gewerbefläche Raum Hannover

Views heute: 57.594 | Views gestern: 94.025 | Views gesamt: 6.132.280

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH