BigBikeForum.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BigBikeForum.de » Schrauberecke » Tuning & Optimierung » Stahl/Alu Kettenrad ? oder doch Steath ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahl/Alu Kettenrad ? oder doch Steath ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy Murphy ist männlich
Biker - Gott

images/avatars/avatar-475.jpg

Herkunft: Hannover
Bike: R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alu auf der RS ist schon ok, man fährt damit ja keine 10.000km, sondern wechselt von Strecke zu Strecke (im optimalfall) und dadurch kriegen die nicht viel Laufleistung drauf.

AUf der Straße hätte ich kein Bock alle paar tKm nach dem Ding zu gucken da sollte das KR schon so lange halten wie die Kette
05.05.2010 13:39 Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murphy in Ihre Kontaktliste ein
Gunther   Zeige Gunther auf Karte Gunther ist männlich
Biker

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Hameln
Bike: Suzuki DRZ 400SM
Kennzeichen: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erstaunt, wenn ich lese, wie lange Eure Kettensätze halten (sollen). Bei meiner Supermoto sind nach 5000km das Ritzel, Kettenrad und die Kette fällig.

Auf jeden Falll habe ich sehr gute Erfahrungen mit Alu Kettenrädern gemacht. Das ist die Komponente die am Ende der Saison noch am besten aussieht. Die Stahl Kettenräder, die ich früher verwendet hatte, waren da schon mehr verschlissen.
Bei der Montage meines ersten Alu Kettenrades war ich allerdings auch sehr skeptisch.
06.05.2010 22:55 Gunther ist offline E-Mail an Gunther senden Beiträge von Gunther suchen Nehmen Sie Gunther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BigBikeForum.de » Schrauberecke » Tuning & Optimierung » Stahl/Alu Kettenrad ? oder doch Steath ?

Views heute: 44.814 | Views gestern: 68.773 | Views gesamt: 5.769.981

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH