unterforum für verstobene mitglieder |
dummy
Rollerfahrer

Herkunft: Großburgwedel Bike: Aprilia Tuono '05
 |
|
unterforum für verstobene mitglieder |
 |
hallo an alle,
angesichts der dieses jahr außergewöhlichen vielen unfalltoten, finde ich es angebracht eine art unterforum hier zu erstellen, als eine art "MAHNMAL" für alle mitglieder und motorradfahrer.
in diesem forum könnte man alle zu früh verstorbene noch einmal verewigen und ihnen gedenken.
und damit hoffentlich allen anderen noch einmal einen denkanstoß geben "WIE" sie ihr hobby motorradfahren ausüben!
der thread sollte geschlossen sein und nur vom admin geführt werden.
eine abstimmung in diesem fall wäre vielleicht auch nicht verkehrt, weil nicht jeder mit diesem thema und öffentlichkeit klar kommt.
fast wöchentlich liest man hier im forum mittlerweile das es jemand gelegt hat (meist aus übermut), bzw das jemand hier vertorben ist, das kotzt mich einfach an und nimmt mir die freude an diesem hobby.
mir ist sehr wol bewusst, das wir motorradfahrer meistens verunfallt werden, aber wenn jeder sein ego ein kleines bisschen zurückschrauben würde und über die konsequenzen nachdenkt für das was er gerade tut oder vorhat, könnten viele unnötige unfälle vermieden werden.
wir sind jedem anderen fahrzeug leistungsmäßig überlegen, also spielt es keine rolle ob ich ein auto sofort überhole oder "erst" 500 m später.
punkt, es reicht.
|
|
17.06.2010 09:37 |
|
|
Murphy
Biker - Gott

Herkunft: Hannover Bike: R1
 |
|
| RE: unterforum für verstobene mitglieder |
 |
Ich will nicht jeden Tag vorgehalten bekommen, wer alles und wann vestorben ist. Wenn das eingeführt wird, bin ich weg aus dem Forum.
|
|
17.06.2010 10:42 |
|
|
-Jako-
The Timekeeper

Herkunft: Hannover/Seelze Bike: YZF-R1 '07
 |
|
Du musst in das Forum ja nicht rein schaun.
Ich denke auch es wäre angepasst. Im Bereich Stories und Erlebnisse einfach nen wichtigen Thread rein und dann ist das denke ich in Ordnung, wer da pesönliche Probleme mit hat, der muss da ja nicht rein gucken.
Zumal ich auch immer denke, wenn man Motorrad fährt sollte man mit dem Thema wenigstens ein ganz kleines bischen umgehen können.

|
|
17.06.2010 10:54 |
|
|
munTer
grünes Blut...

Herkunft: Bremen / Magdeburg Bike: Kawasaki ZX10R - 06
 |
|
Eine eigene Section => NEIN
Ein Thread der oben gepinnt ist => JA
|
|
17.06.2010 13:09 |
|
|
Kain
Verkleidungsschleifer

Herkunft: Stadthagen Bike: -
 |
|
| Zitat: |
Original von -Jako-
Im Bereich Stories und Erlebnisse einfach nen wichtigen Thread rein und dann ist das denke ich in Ordnung, wer da pesönliche Probleme mit hat, der muss da ja nicht rein gucken. |
Ich bin dafür.
|
|
17.06.2010 14:57 |
|
|
Gixxer59
Moderator

Herkunft: Hannover Bike: Speedy 1050 / GSX-R 750RS Kennzeichen: H-FP **
 |
|
Ich bin da weder dafür noch dagegen. Macht ne Abstimmung draus
__________________ Hannover ist Indianerland
|
|
17.06.2010 22:54 |
|
|
hbdesmo
Rollerfahrer

Herkunft: Hannover Bike: Aprilia RSV 1000
 |
|
Eins solches Unterforum würde diese traurigen Anlässe doch als "Normalfall" definieren. Wir sollten das nicht machen.
|
|
18.06.2010 00:25 |
|
|
TeHaSuz
Ellenbogenschleifer

Herkunft: Hannover Bike: .
 |
|
denke es ist keine gute idee.
erstmal gibt es aus diesem forum (gott sei dank) nicht jedes we einen unfalltoten und dann gibt es wohl würdigere orte um derer zu gedenken!
sowas gehört nicht ins i-net forum.
... am besten noch mit profilfoto und dem gefasel was überall drunter steht!
__________________ DU... bist der BESTE!!!!
|
|
18.06.2010 15:32 |
|
|
|