BigBikeForum.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BigBikeForum.de » BigBikeForum.de » Kommentare & Anregungen » unterforum für verstobene mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unterforum für verstobene mitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dummy   Zeige dummy auf Karte dummy ist männlich
Rollerfahrer

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Großburgwedel
Bike: Aprilia Tuono '05

traurig unterforum für verstobene mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle,
angesichts der dieses jahr außergewöhlichen vielen unfalltoten, finde ich es angebracht eine art unterforum hier zu erstellen, als eine art "MAHNMAL" für alle mitglieder und motorradfahrer.

in diesem forum könnte man alle zu früh verstorbene noch einmal verewigen und ihnen gedenken.

und damit hoffentlich allen anderen noch einmal einen denkanstoß geben "WIE" sie ihr hobby motorradfahren ausüben!

der thread sollte geschlossen sein und nur vom admin geführt werden.

eine abstimmung in diesem fall wäre vielleicht auch nicht verkehrt, weil nicht jeder mit diesem thema und öffentlichkeit klar kommt.

fast wöchentlich liest man hier im forum mittlerweile das es jemand gelegt hat (meist aus übermut), bzw das jemand hier vertorben ist, das kotzt mich einfach an und nimmt mir die freude an diesem hobby.

mir ist sehr wol bewusst, das wir motorradfahrer meistens verunfallt werden, aber wenn jeder sein ego ein kleines bisschen zurückschrauben würde und über die konsequenzen nachdenkt für das was er gerade tut oder vorhat, könnten viele unnötige unfälle vermieden werden.

wir sind jedem anderen fahrzeug leistungsmäßig überlegen, also spielt es keine rolle ob ich ein auto sofort überhole oder "erst" 500 m später.

punkt, es reicht.
17.06.2010 09:37 dummy ist offline E-Mail an dummy senden Beiträge von dummy suchen Nehmen Sie dummy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dummy in Ihre Kontaktliste ein
Murphy Murphy ist männlich
Biker - Gott

images/avatars/avatar-475.jpg

Herkunft: Hannover
Bike: R1

RE: unterforum für verstobene mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht jeden Tag vorgehalten bekommen, wer alles und wann vestorben ist. Wenn das eingeführt wird, bin ich weg aus dem Forum.
17.06.2010 10:42 Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murphy in Ihre Kontaktliste ein
-Jako-   Zeige -Jako- auf Karte -Jako- ist männlich
The Timekeeper

images/avatars/avatar-440.jpg

Herkunft: Hannover/Seelze
Bike: YZF-R1 '07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst in das Forum ja nicht rein schaun.

Ich denke auch es wäre angepasst. Im Bereich Stories und Erlebnisse einfach nen wichtigen Thread rein und dann ist das denke ich in Ordnung, wer da pesönliche Probleme mit hat, der muss da ja nicht rein gucken.

Zumal ich auch immer denke, wenn man Motorrad fährt sollte man mit dem Thema wenigstens ein ganz kleines bischen umgehen können.

17.06.2010 10:54 -Jako- ist offline E-Mail an -Jako- senden Homepage von -Jako- Beiträge von -Jako- suchen Nehmen Sie -Jako- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Jako- in Ihre Kontaktliste ein
munTer   Zeige munTer auf Karte munTer ist männlich
grünes Blut...

images/avatars/avatar-125.jpg

Herkunft: Bremen / Magdeburg
Bike: Kawasaki ZX10R - 06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine eigene Section => NEIN
Ein Thread der oben gepinnt ist => JA
17.06.2010 13:09 munTer ist offline E-Mail an munTer senden Beiträge von munTer suchen Nehmen Sie munTer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie munTer in Ihre Kontaktliste ein
Kain   Zeige Kain auf Karte Kain ist männlich
Verkleidungsschleifer

images/avatars/avatar-397.jpg

Herkunft: Stadthagen
Bike: -

Zitat:
Original von -Jako-
Im Bereich Stories und Erlebnisse einfach nen wichtigen Thread rein und dann ist das denke ich in Ordnung, wer da pesönliche Probleme mit hat, der muss da ja nicht rein gucken.

Ich bin dafür.
17.06.2010 14:57 Kain ist offline E-Mail an Kain senden Homepage von Kain Beiträge von Kain suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kain in Ihre Kontaktliste ein
Gixxer59   Zeige Gixxer59 auf Karte Gixxer59 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-324.jpg

Bike: Speedy 1050 / GSX-R 750RS
Kennzeichen: H-FP **

Ich bin da weder dafür noch dagegen. Macht ne Abstimmung draus

17.06.2010 22:54 Gixxer59 ist offline E-Mail an Gixxer59 senden Homepage von Gixxer59 Beiträge von Gixxer59 suchen Nehmen Sie Gixxer59 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gixxer59 in Ihre Kontaktliste ein
hbdesmo   Zeige hbdesmo auf Karte hbdesmo ist männlich
Rollerfahrer

images/avatars/avatar-401.jpg

Bike: Aprilia RSV 1000

Eins solches Unterforum würde diese traurigen Anlässe doch als "Normalfall" definieren. Wir sollten das nicht machen.
18.06.2010 00:25 hbdesmo ist offline E-Mail an hbdesmo senden Beiträge von hbdesmo suchen Nehmen Sie hbdesmo in Ihre Freundesliste auf
TeHaSuz   Zeige TeHaSuz auf Karte
Ellenbogenschleifer

images/avatars/avatar-80.jpg

Bike: .

denke es ist keine gute idee.

erstmal gibt es aus diesem forum (gott sei dank) nicht jedes we einen unfalltoten und dann gibt es wohl würdigere orte um derer zu gedenken!

sowas gehört nicht ins i-net forum.

... am besten noch mit profilfoto und dem gefasel was überall drunter steht!

18.06.2010 15:32 TeHaSuz ist offline E-Mail an TeHaSuz senden Beiträge von TeHaSuz suchen Nehmen Sie TeHaSuz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeHaSuz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BigBikeForum.de » BigBikeForum.de » Kommentare & Anregungen » unterforum für verstobene mitglieder

Views heute: 45.381 | Views gestern: 68.773 | Views gesamt: 5.770.548

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH