BigBikeForum.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BigBikeForum.de » Schrauberecke » Elektrik » Problem seit G-Pack Einbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem seit G-Pack Einbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hav hav ist männlich
Ellenbogenschleifer

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: Hannover/Laatzen
Bike: 3/4 Gixxer

Fragezeichen Problem seit G-Pack Einbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mir mal einen G-Pack (Originalen von Nikko) geholt um zu schauen ob die echt was bringen ...
Ja! Sie hat zwar mehr Leistung im 2. und 3. Gang, besonders im 2. Gang großes Grinsen
Allerdings leuchtet seit dem Einbau bei mir Dauerhaft die "N" Lampe im Cockpit.
Egal welchen Gang ich einlege, er zeigt mir immer an das ich im Leerlauf wäre ... ugly

Desweiteren läuft sie in allen Gängen, im normalen Drehzahlbereich bei sanfter Gasannahme komisch.
Damit meine ich das sie irgendwie ruckig oder bockig läuft. Wenn ich voll aufdrehe ist's Okay ... Jmd. ne' Idee? unlucky
21.06.2010 20:43 hav ist offline E-Mail an hav senden Homepage von hav Beiträge von hav suchen Nehmen Sie hav in Ihre Freundesliste auf
Gixxer59   Zeige Gixxer59 auf Karte Gixxer59 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-324.jpg

Herkunft: Hannover
Bike: Speedy 1050 / GSX-R 750RS
Kennzeichen: H-FP **

RE: Problem seit G-Pack Einbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche anschlüsse hat das G-Pack? Kabel oder Stecker?

21.06.2010 20:48 Gixxer59 ist offline E-Mail an Gixxer59 senden Homepage von Gixxer59 Beiträge von Gixxer59 suchen Nehmen Sie Gixxer59 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gixxer59 in Ihre Kontaktliste ein
DarkyYy DarkyYy ist männlich
Speedjunkie

images/avatars/avatar-477.jpg

Herkunft: Nähe Fürstenfeldbruck
Bike: Fireblade SC50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub des mit dem aufleuchten von N ist normal, des G-Pack spielt ja meines Wissens nach dem Steuergerät vor das man im Leerlauf (oder wars der 4. Gang oder so???) ist und somit die Leistung nicht gedrosselt wird. Hab ich zumindest mal gelesen....

MfG
21.06.2010 20:50 DarkyYy ist offline E-Mail an DarkyYy senden Beiträge von DarkyYy suchen Nehmen Sie DarkyYy in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DarkyYy: Das ist Quatsch

21.06.2010 20:52 Gixxer59 ist offline E-Mail an Gixxer59 senden Homepage von Gixxer59 Beiträge von Gixxer59 suchen Nehmen Sie Gixxer59 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gixxer59 in Ihre Kontaktliste ein
hav hav ist männlich
Ellenbogenschleifer

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: Hannover/Laatzen
Bike: 3/4 Gixxer

Themenstarter Thema begonnen von hav
RE: Problem seit G-Pack Einbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gixxer59
Welche anschlüsse hat das G-Pack? Kabel oder Stecker?

Stecker - kommt ja zw. diesen 3er Stecker, Pink, Hellblau und Braun glaub ich.
(Gibt ja nur einen 3er Stecker)
21.06.2010 22:53 hav ist offline E-Mail an hav senden Homepage von hav Beiträge von hav suchen Nehmen Sie hav in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Kontrolliere mal ob ein Pin umgebogen ist, oder ob die stecker richtig eingerastet sind. Wenn alles ok dann "Tonne"

21.06.2010 23:07 Gixxer59 ist offline E-Mail an Gixxer59 senden Homepage von Gixxer59 Beiträge von Gixxer59 suchen Nehmen Sie Gixxer59 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gixxer59 in Ihre Kontaktliste ein
Marv
Rollerfahrer

Bike: Gsx-r K1 600, Fzr 600 , paar Nsr's und en E-bike

dazu hätte ich au mal ne frage..
hoffe ich darf dein thread geschwind missbrauchen

hab gestern meine drossel eingebaut..
dabei is mir dieser kasten aufgefallen
is des so en G-pack
merkt man da mit drossel überhaupt was..
und ich geh mal von aus das dadurch meine betriebserlaubnis erlischt

http://www.abload.de/img/p090710_20.34a9m6.jpg

http://www.abload.de/img/p090710_20.35hacq.jpg

10.07.2010 13:41 Marv ist offline Beiträge von Marv suchen Nehmen Sie Marv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marv in Ihre Kontaktliste ein
TheWayOfLife! TheWayOfLife! ist männlich
Kurvenjäger

images/avatars/avatar-351.jpeg

Herkunft: Ecke Hannover
Bike: GSX-R_1000
Kennzeichen: H-XXXXXX

Moin,

also das die neutrale lampe angeht ist nicht normal sollte so eigentlich nicht sein,
das G-Pack ist an und für sich nix anderes als ein widerstand welches man einfach zwischen den gangsensor klemmt ! dieses lügt das steuergerät immer an das man immer im 4. gang ist wo das motorrad die volle leistung hat!

also ich finds komisch habe schon öfters solch ein g-pack von nikko verbaut selbst ich habe eins und hatte noch nie probleme damit!
fahr mal zur werkstatt die solln da mal nach gucken find das merkwürdig

und marv der kasten bei dir soll wahrscheinlich son billig nachbau sein schmeiß den rotz raus ist ehh beschissen verbaut und hol dir das von nikko ist das einzige was richtig funktioniert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheWayOfLife!: 16.07.2010 19:53.

16.07.2010 19:52 TheWayOfLife! ist offline E-Mail an TheWayOfLife! senden Beiträge von TheWayOfLife! suchen Nehmen Sie TheWayOfLife! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheWayOfLife! in Ihre Kontaktliste ein
Marv
Rollerfahrer

Bike: Gsx-r K1 600, Fzr 600 , paar Nsr's und en E-bike

is schon drausen und bleibt au ganz drausen..

aber warum en teures von nikko kaufen wenns eh nur en weiderstand is..

19.07.2010 22:29 Marv ist offline Beiträge von Marv suchen Nehmen Sie Marv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marv in Ihre Kontaktliste ein
TheWayOfLife! TheWayOfLife! ist männlich
Kurvenjäger

images/avatars/avatar-351.jpeg

Herkunft: Ecke Hannover
Bike: GSX-R_1000
Kennzeichen: H-XXXXXX

Zitat:
Original von Marv
is schon drausen und bleibt au ganz drausen..

aber warum en teures von nikko kaufen wenns eh nur en weiderstand is..

tja ich kann dir das nicht beantworten es funktionieren nur die komischer weise !
24.07.2010 14:24 TheWayOfLife! ist offline E-Mail an TheWayOfLife! senden Beiträge von TheWayOfLife! suchen Nehmen Sie TheWayOfLife! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheWayOfLife! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BigBikeForum.de » Schrauberecke » Elektrik » Problem seit G-Pack Einbau

Views heute: 44.644 | Views gestern: 68.773 | Views gesamt: 5.769.811

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH