BigBikeForum.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BigBikeForum.de » Schrauberecke » Fahrwerk » Lsl Lenkungsdämpfer anbauen ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lsl Lenkungsdämpfer anbauen ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pascal   Zeige Pascal auf Karte Pascal ist männlich
Kurvenjäger

Herkunft: Stadthagen
Bike: Rj 15
Kennzeichen: SHG-P69

Lsl Lenkungsdämpfer anbauen ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs,

leider war bei mir keine Anleitung dabei und nun Frage ich mich wo dieses Teil hinkommt ?
Hat da jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung ? Konnte leider nichts finden im www.

Danke für eure Hilfe...

Gruß Kalle

Pascal hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1120.jpg

24.07.2010 20:42 Pascal ist offline E-Mail an Pascal senden Beiträge von Pascal suchen Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pascal in Ihre Kontaktliste ein
Strakuweit   Zeige Strakuweit auf Karte Strakuweit ist männlich
- Sohn des Südens -

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Aus der Goldstadt
Bike: R6 RJ15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://r6club.de/index.php?showtopic=314...nkungsd%E4mpfer

Hmmm, also auf dem Bild, das im dem Fred drin ist, seh ich irgendwie dein Teil garnicht ugly

Sicher, dass du das richtige Kit hast?

24.07.2010 20:57 Strakuweit ist offline E-Mail an Strakuweit senden Homepage von Strakuweit Beiträge von Strakuweit suchen Nehmen Sie Strakuweit in Ihre Freundesliste auf
Pascal   Zeige Pascal auf Karte Pascal ist männlich
Kurvenjäger

Herkunft: Stadthagen
Bike: Rj 15
Kennzeichen: SHG-P69

Themenstarter Thema begonnen von Pascal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ich auch erst am überlegen aber muss es definitiv sein. Das soll angeblich irgendwo unter den tank kommen weil von oben betrachtet hat die rj15 nur eine tankschraube. Diese lange gestängle habe ich auch ^^

Finde leider nirgends eine Anleitung

24.07.2010 21:14 Pascal ist offline E-Mail an Pascal senden Beiträge von Pascal suchen Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pascal in Ihre Kontaktliste ein
Gixxer59   Zeige Gixxer59 auf Karte Gixxer59 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-324.jpg

Herkunft: Hannover
Bike: Speedy 1050 / GSX-R 750RS
Kennzeichen: H-FP **

RE: Lsl Lenkungsdämpfer anbauen ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruf doch bei LSL an und frag nach der Anleitung per Mail

24.07.2010 22:52 Gixxer59 ist offline E-Mail an Gixxer59 senden Homepage von Gixxer59 Beiträge von Gixxer59 suchen Nehmen Sie Gixxer59 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gixxer59 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BigBikeForum.de » Schrauberecke » Fahrwerk » Lsl Lenkungsdämpfer anbauen ?!

Views heute: 46.138 | Views gestern: 68.773 | Views gesamt: 5.771.305

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH