BigBikeForum.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BigBikeForum.de » BigBikeForum.de » News & Ankündigung » Schweissbänder "Bigbikeforum" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweissbänder "Bigbikeforum"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Shaol!N-   Zeige -Shaol!N- auf Karte -Shaol!N- ist männlich
Kawasutra

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Hannover
Bike: 636ccm, grünes Blut

Themenstarter Thema begonnen von -Shaol!N-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal... heisst es "lehr"geld... von lehren. Weil man dafür zahlt, dass man etwas gelehrt bekommt.

und zweitens habe ich dir 1000 mal gesagt, dass du dich einfach selbst drum kümmern sollst. Du hast mich nciht einmal um eine email Adresse oder so gebeten. Ich habe meinen Dienst getan von 14 leuten sind 13 zufrieden. Warum bei dir nichts angekommen ist, kann cih dir nicht sagen. Ich mache das hier auf rein freiwilliger basis und kümmer mich um den ganzen Scheiss.

Ich hab kein Bock für die Fehler dritter angekackt zu werden. Wenn du dein Schweißband willst, hier ist die email adresse.
Kümmer dich drum!
die rechtliche Lage ist dir, sowie dem Verkäufer bekannt.

kurvenstarx@web.de
Name: Axel Houdelet

*KLICK MICH!* BigBikeForum.de Merchandise *KLICK MICH!*

11.04.2010 21:36 -Shaol!N- ist offline E-Mail an -Shaol!N- senden Homepage von -Shaol!N- Beiträge von -Shaol!N- suchen Nehmen Sie -Shaol!N- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Shaol!N- in Ihre Kontaktliste ein
2Pacfob   Zeige 2Pacfob auf Karte 2Pacfob ist männlich
Verkleidungsschleifer

images/avatars/avatar-411.jpg

Herkunft: Horn-Bad Meinberg (Kreis Lippe)
Bike: Yamaha R6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Shaol!N-
erstmal... heisst es "lehr"geld... von lehren. Weil man dafür zahlt, dass man etwas gelehrt bekommt.

und zweitens habe ich dir 1000 mal gesagt, dass du dich einfach selbst drum kümmern sollst. Du hast mich nciht einmal um eine email Adresse oder so gebeten. Ich habe meinen Dienst getan von 14 leuten sind 13 zufrieden. Warum bei dir nichts angekommen ist, kann cih dir nicht sagen. Ich mache das hier auf rein freiwilliger basis und kümmer mich um den ganzen Scheiss.

Ich hab kein Bock für die Fehler dritter angekackt zu werden. Wenn du dein Schweißband willst, hier ist die email adresse.
Kümmer dich drum!
die rechtliche Lage ist dir, sowie dem Verkäufer bekannt.

kurvenstarx@web.de
Name: Axel Houdelet

Werde ihm nochmal schreiben.
Das sollte kein Angriff sein und schon gar nicht gegen dich. zwinker
11.04.2010 21:44 2Pacfob ist offline E-Mail an 2Pacfob senden Beiträge von 2Pacfob suchen Nehmen Sie 2Pacfob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 2Pacfob in Ihre Kontaktliste ein
Kawasutra

das ist mir egal. ich wollte nur mal die fronten geklärt haben.

11.04.2010 21:48 -Shaol!N- ist offline E-Mail an -Shaol!N- senden Homepage von -Shaol!N- Beiträge von -Shaol!N- suchen Nehmen Sie -Shaol!N- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Shaol!N- in Ihre Kontaktliste ein
iAm ThE fReAk   Zeige iAm ThE fReAk auf Karte iAm ThE fReAk ist männlich
Verkleidungsschleifer

images/avatars/avatar-487.jpg

Herkunft: Hameln
Bike: Suzuki gsx-r 750 k4
Kennzeichen: tja :-*

ja ich hab ihn mein 2 gegeben ! ....
aber es soll jetzt kein angriff sein gegen dich jochen! aber wenn du das geld empfängst und dich darum gekümmert hast musst du damit rechnen das was schief geht und es auch wie in dem fall passieren kann....
also immer schön locker bleiben zwinker
philipp macht das schon ugly2 ugly2 ugly2 Ironie an

es fragt dich nicht ......
11.04.2010 21:48 iAm ThE fReAk ist offline E-Mail an iAm ThE fReAk senden Beiträge von iAm ThE fReAk suchen Nehmen Sie iAm ThE fReAk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iAm ThE fReAk in Ihre Kontaktliste ein
Kawasutra

ich biiiin locker!

ich finds nur behindert, dass ich den mist immer abbekomme, auch bei den shirts, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er sich darum kümmern soll.

wie auch immer. ich bin gespannt was dabei raus kommt.

11.04.2010 22:01 -Shaol!N- ist offline E-Mail an -Shaol!N- senden Homepage von -Shaol!N- Beiträge von -Shaol!N- suchen Nehmen Sie -Shaol!N- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Shaol!N- in Ihre Kontaktliste ein
-Jako-   Zeige -Jako- auf Karte -Jako- ist männlich
The Timekeeper

images/avatars/avatar-440.jpg

Herkunft: Hannover/Seelze
Bike: YZF-R1 '07

ganze locker jungs

nicht steiten

11.04.2010 22:14 -Jako- ist offline E-Mail an -Jako- senden Homepage von -Jako- Beiträge von -Jako- suchen Nehmen Sie -Jako- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Jako- in Ihre Kontaktliste ein
DeNNiZz   Zeige DeNNiZz auf Karte
Biker

images/avatars/avatar-492.jpg

Herkunft: Diepenau
Bike: Gsxr600/Rs125

Ich schreib mich mal dazu wenns wieder ne Sammelbestellung gibt.
15.08.2010 18:39 DeNNiZz ist offline E-Mail an DeNNiZz senden Beiträge von DeNNiZz suchen Nehmen Sie DeNNiZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeNNiZz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BigBikeForum.de » BigBikeForum.de » News & Ankündigung » Schweissbänder "Bigbikeforum"

Views heute: 896 | Views gestern: 91.640 | Views gesamt: 5.981.557

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH