BigBikeForum.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BigBikeForum.de » Schrauberecke » Reifen » Metzeler M5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metzeler M5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faceonline   Zeige faceonline auf Karte faceonline ist männlich
Knieschleifer

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: Hannover
Bike: Yamaha YZF R6 RJ15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups ugly

Wer Lust auf Onlinepoker hat sollte sich hier anmelden!!!
Größte Pokerschule Europas, kostenloses Coaching, tonnen an Text- und Videomaterial...

50$ + 100$ Bonus

Pokerstrategy.com
30.03.2010 07:52 faceonline ist offline E-Mail an faceonline senden Beiträge von faceonline suchen Nehmen Sie faceonline in Ihre Freundesliste auf
Gixxerfreak   Zeige Gixxerfreak auf Karte Gixxerfreak ist männlich
Verkleidungsschleifer

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Gehrden
Bike: Suzuki GSX-R600 K7
Kennzeichen: H-CC

Themenstarter Thema begonnen von Gixxerfreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, komme gerade vom ersten Geheize mit den Teilen zurück und bin mehr als begeistert von dem Reifen!
Der Hinterreifen gibt einem beim Herausbeschleunigen so ein sicheres Gefühl, dass man gleich mal gefühlte 10% schneller is als mit dem Pipo,der hier nach nen bissl gekurve teilweise schon ordentlich geschmiert hat. Aufstellmoment gibt es keins, sodass man schön auf der Bremse in die Kurve fallen kann, um dann in selbiger, wie auf Schienen, durchzupreschen evil Dieses teilweise Kippeligen Gefühl vom Michelin hat auch er nicht, ist aber in sachen Handling auf Augenhöhe mit dem französischen Gummikram.
Was er an Schräglage kann weiß ich nicht, werd ich wohl auch eher nicht herausfinden, weil vorher die Raste sagt : "Stop!!" rofl rofl rofl

Also eine sehr beeindruckende Vorstellung, wie ich finde, und auf jeden Fall jetzt meine Wahl VOR dem Power(auch 2ct)

Die 20 Ocken mehr Haben sich auf jeden Fall gelohnt. Party

PS: Ich wurde nicht von Metzeler bezahlt, um das hier zu posten

26.04.2010 17:32 Gixxerfreak ist offline E-Mail an Gixxerfreak senden Beiträge von Gixxerfreak suchen Nehmen Sie Gixxerfreak in Ihre Freundesliste auf
Zeus   Zeige Zeus auf Karte Zeus ist männlich
Biker

images/avatars/avatar-423.jpg

Herkunft: Hameln
Bike: KTM Superduke
Kennzeichen: HM

kann dir nur zustimmen ich hatte allerdings vorher Diabolo Rosso drauf

26.04.2010 20:49 Zeus ist offline E-Mail an Zeus senden Beiträge von Zeus suchen Nehmen Sie Zeus in Ihre Freundesliste auf
m00nscout m00nscout ist männlich
Speedjunkie

Bike: GSX-R 750
Kennzeichen: H-JL **

so wollt mal eben sagen das mein hinterreifen m5 auf meiner kürzer übersetzen gixxe 750ccm 5000 km gehalten hat. mit autobahn und immer am harten beschleunigen. ich finde das ok.
15.08.2010 16:37 m00nscout ist offline E-Mail an m00nscout senden Beiträge von m00nscout suchen Nehmen Sie m00nscout in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m00nscout in Ihre Kontaktliste ein
-Shaol!N-   Zeige -Shaol!N- auf Karte -Shaol!N- ist männlich
Kawasutra

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Hannover
Bike: 636ccm, grünes Blut

Zitat:
Original von m00nscout
so wollt mal eben sagen das mein hinterreifen m5 auf meiner kürzer übersetzen gixxe 750ccm 5000 km gehalten hat. mit autobahn und immer am harten beschleunigen. ich finde das ok.

finde das bei deiner übersetzung und der art gas zu geben echt beachtlich. scheint n geiler reifen zu sein! gleich mal nach ner freigabe für meine suchen...

*KLICK MICH!* BigBikeForum.de Merchandise *KLICK MICH!*

15.08.2010 16:53 -Shaol!N- ist offline E-Mail an -Shaol!N- senden Homepage von -Shaol!N- Beiträge von -Shaol!N- suchen Nehmen Sie -Shaol!N- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Shaol!N- in Ihre Kontaktliste ein
Steffen   Zeige Steffen auf Karte Steffen ist männlich
Knieschleifer

images/avatars/avatar-490.gif

Herkunft: Odenwald
Bike: Yamaha R6 RJ05, Kawasaki ER5

ja der fällt bei mir auch in die engere wahl...
mal sehen ob er besser ist wie der pipo,
kommt wenn aber erst nächste saison drauf.

Der neue Dunlop Sport smart soll ja auch sehr gut sein.
15.08.2010 17:14 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen in Ihre Kontaktliste ein
DarkyYy DarkyYy ist männlich
Speedjunkie

images/avatars/avatar-477.jpg

Herkunft: Nähe Fürstenfeldbruck
Bike: Fireblade SC50

Auf jedenfall besser als der Pipo, hab ihn jetz knappe 1000km drauf und er hat mich komplett überzeugt Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Werd ihn mir wieder kaufen denk ich. Nur schauen wie lang er noch hält.
15.08.2010 18:25 DarkyYy ist offline E-Mail an DarkyYy senden Beiträge von DarkyYy suchen Nehmen Sie DarkyYy in Ihre Freundesliste auf
Zeus   Zeige Zeus auf Karte Zeus ist männlich
Biker

images/avatars/avatar-423.jpg

Herkunft: Hameln
Bike: KTM Superduke
Kennzeichen: HM

bei mir hat er 2500 gehalten

16.08.2010 17:24 Zeus ist offline E-Mail an Zeus senden Beiträge von Zeus suchen Nehmen Sie Zeus in Ihre Freundesliste auf
Ronk Ronk ist männlich
Kurvenjäger

images/avatars/avatar-466.jpg

Herkunft: Wunstorf
Bike: Yamaha R6 07

bei mir müssen auch neue reifen her, hat noch jemand ein paar erfahrungswerte?

schwanke immoment zwischen continental sport attack und metzeler m5...
22.08.2010 11:45 Ronk ist offline E-Mail an Ronk senden Beiträge von Ronk suchen Nehmen Sie Ronk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronk in Ihre Kontaktliste ein
Banana Joe Banana Joe ist männlich
Biker - Gott

images/avatars/avatar-432.jpg

Herkunft: Hameln, Bierbörse H
Bike: Yamaha Ur-R1, Kawasaki ZX 10 R 08

also am besten soll der neue pirelli sein. den werde ich als nächstes testen

maggi fährt den m5. fühlt keinen unterschied zum m3

Official Member of Köterbergcrew

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Banana Joe: 22.08.2010 12:01.

22.08.2010 11:56 Banana Joe ist offline E-Mail an Banana Joe senden Beiträge von Banana Joe suchen Nehmen Sie Banana Joe in Ihre Freundesliste auf
m00nscout m00nscout ist männlich
Speedjunkie

Bike: GSX-R 750
Kennzeichen: H-JL **

und wie heißt der neue Pirelli Reifen ?
22.08.2010 14:02 m00nscout ist offline E-Mail an m00nscout senden Beiträge von m00nscout suchen Nehmen Sie m00nscout in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m00nscout in Ihre Kontaktliste ein
Ronk Ronk ist männlich
Kurvenjäger

Zitat:
Original von m00nscout
und wie heißt der neue Pirelli Reifen ?

DIABLO ROSSO CORSA denke ich mal, steht zumindest auf der homepage, dass er neu ist.

ich denke bei mir wird es auf den conti sport attack hinauslaufen.

weiß eigentlich jemand wann der nachfolger kommt? csa2 oder so...??
22.08.2010 14:22 Ronk ist offline E-Mail an Ronk senden Beiträge von Ronk suchen Nehmen Sie Ronk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronk in Ihre Kontaktliste ein
Ronk Ronk ist männlich
Kurvenjäger

okay hat sich erledigt großes Grinsen

habe gerade bei ebay einen satz für 150€ ersteigert smile

denke das ist oke für den M5

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT
22.08.2010 21:33 Ronk ist offline E-Mail an Ronk senden Beiträge von Ronk suchen Nehmen Sie Ronk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronk in Ihre Kontaktliste ein
Steffen   Zeige Steffen auf Karte Steffen ist männlich
Knieschleifer

images/avatars/avatar-490.gif

Herkunft: Odenwald
Bike: Yamaha R6 RJ05, Kawasaki ER5

oha, sau geil, für dein preis ugly2

Kannst ja mal Bescheid geben wie er so ist.
bzw. im Vergleich zu dem was du vorher so gefahren bist.
23.08.2010 15:10 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BigBikeForum.de » Schrauberecke » Reifen » Metzeler M5

Views heute: 1.080 | Views gestern: 91.640 | Views gesamt: 5.981.741

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH